Betreuung KGG
Die Therapeutinnen sind sehr engagiert und vermitteln ein geschultes, qualifiziertes Fachwissen bezüglich der einzelnen Anwendungen /Geräte/ Übungen. Sie sind absolut zuvorkommend und freundlich im persönlichen Umgang. Sie sind mit Spaß, aber auch mit der erforderlichen Disziplin bei der Sache zum Wohle jedes Einzelnen. Hier ist eine rundum optimale Versorgung gegeben, was sich äußerst positiv auf den Genesungsverlauf auswirkt.

Schwaderer Ralph

„Seit knapp 4 Jahren besuche ich regelmäßig das Physiotraining. Das speziell auf meine körperlichen „Baustellen“ ausgerichtete Kraft- und Ausdauertraining wurde nach einem vorausgegangenen Leistungscheck durch das Physioteam ausgearbeitet. Durch die flexiblen Zeiten ist es mir möglich mindestens dreimal wöchentlich zu trainieren. Ich fühle mich sehr wohl in der angenehmen
Atmosphäre. Die Räumlichkeiten sind sauber und die modernen Geräte bieten alle Möglichkeiten.

Durch die freundlichen Therapeuten wird immer wieder aufs Neue auf die wechselnden körperlichen Einschränkungen reagiert. Sei es durch Änderung des Trainingsplans oder entsprechender Korrektur bei nicht sachgemäßer Durchführung. Durch diese stete, individuelle und kompetente Betreuung fühlt man sich nie allein gelassen. Das Training tut mir gut, ich fühle ich mich einfach besser und die ein oder andere „Baustelle“ ist zu alle dem saniert!         

Haug Alexander

Auch ältere Menschen finden den Weg zu uns. So der neunzigjährige in Berlin geborene Dr. Dr. Karl Otto Juschka mit seiner Schwenninger Ehefrau Priska. Beide haben vor und nach ihrer Hüftoperation ihre Muskulatur mithilfe unserer Trainingsgeräte gestärkt. „Obwohl wir wieder fit sind, trainieren wir weiter, weil es dem Körper einfach gut tut“, meint Frau Juschka, und ihr Ehemann ergänzt: „Bei Jung und Alt scheint dieses Institut gut anzukommen, nicht zuletzt wohl deswegen, weil das Personal fachlich versiert, sehr hilfsbereit und freundlich ist, und sich die Leitung um eine beachtliche Termin- Flexibilität bemüht, die wir sehr zu schätzen wissen“.

Herr Dr. Dr. Juschka & Frau Juschka